♥ Lieblingsfoto ♥

Mittwoch, Januar 06, 2016

Unter diesem Titel zeige ich euch hier immer mal Lieblingsfotos die nicht untergehen sollen und die für mich eine ganz besondere Stimmung transportieren. So hatten wir gestern einen traumhaften Sonnenaufgang mit Schnee und Nebel dessen orange Färbung schon beim Aufstehen in das Schlafzimmer fiel. Also nichts wie los!


 Bei der Morgenrunde habe ich mich dann auf einen Hang geschleppt um dort ein Foto zu schießen und genau in dem Moment schoben sich ganz unvermittelt dicke Wolken vor die Sonne. Gerade noch erhaschte ich die wundervolle Stimmung und habe es zu meinem Lieblingsfoto des Tages erklärt :-):


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow richtig tolles Bild
    Liebe grüße Larii&Blue

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was für ein Ausblick! Ich werd' gerade richtig neidisch - so mit meinem Kleinstadtleben (ohne Schnee) und ohne so einen wunderschönen Wald...
    Liebe Grüße, Sabrina & Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja wir sind letztes Jahr hier hergezogen und haben zuvor auch zentraler gewohnt uns gefällt es hier auf unserem kleinen Berg auch sehr gut :-).

      GLG Jasmin mit Nala & Vani

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! Das untere gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild, genau genommen eigentlich beide Bilder, sind der absolute Knaller. Wunderwunderschön. Da warst du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Posts

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *

Impressum.